DEUTSCH & seltsam Logo
Neuigkeiten
Geschichte der Band
Wer ist die Band?
Live Termine
Musik
Texte
Fotoalbum
Links
Kontakt
Gästebuch
Newsletter
DEUTSCH & seltsam Logo
31.10.2009
Konzertabsage
Aufgrund von Krankheit seitens unserer Schlagzeugerin werden wir heute nicht in Bremen im elf hoch 2 spielen. Trotzdem viel Spaß mit den anderen Bands.

26.03.2009
Konzertverlegung
Das Konzert am 17.04.09 im Thav in Hildesheim wird stattfinden. Allerdings im Rockclub. siehe Termine.
Ersatzweise wird im Thav SystemfehlA spielen.

06.05.2008

Zwei neue Texte unter entsprechender Kategorie hinzugekommen

22.04.2008
Noch ein neues Lied auf der MySpaceseite.

20.04.2008
Für das geplatze Konzert vom 27.03. ist der Ersatztermin der 29.04., zusammen mit Fliehende Stürme. Da der Eintrittspreis sich allerdings nach den Fliehenden Stürmen richten wird, ist das nicht wirklich ein Ersatzkonzert. Wer allerdings sowieso zum Fliehende Stürme Konzert gehen wollte, sollte recht früh dort sein (19:30 Uhr). Das Konzert beginnt so früh, da wir uns in mitten einer Woche befinden. Weitere Infos unter Termine.

Außerdem:
- Der Bereich für die Veranstalter wurde überarbeitet.
- Ein neues Lied befindet sich auf unserer Myspaceseite.
- Unser Fotoalbum wurde erweitert mit Bildern vom letzten Konzert.

04.04.2008
Ein neues Lied bei ist MySpace zu hören. Ich wünsche viel Ohrwurm damit.

27.03.2008
KONZERT FÄLLT AUS!!!
Entschuldige, dass Ich das in solch großen Buchstaben und mit 3 Ausrufezeichen geschrieben habe, aber das HEUTE geplante Konzert wurde so eben Seitens des Veranstalters abgesagt. Nein, das ist nicht kurzfristig. Wir haben auch nicht gerade unsere Klamotten eingepackt. Allen die das hier nicht mehr rechtzeitig gelesen haben. Es tut uns leid. Es war eine Macht über uns.

29.02.2008
Wir sind umgezogen. Nur ein paar Straßen weiter. Ab sofort ist unser Proberaum im Wellencocktail Studio. Und während wir umgezogen sind, haben wir uns noch ein paar Livetermine zugezogen. Wir bitten also zum Tanz. ggrrr ...

23.01.2008
Weiter geht es geradewegs auf das Album zu. Auf der Myspaceseite kannst du nun das nächste Lied von uns hören. Titel: Schlittschuhtänzer

17.01.2008

So hier mal wieder etwas Neues:
Wir sind wieder zu viert. Neu dabei sind:
  Claudi - Bassistin
  Annika - Gitarristin
Da eigentlich alle Basisinstrumente mit guten Besetzerinnen besetzt sind, ergibt sich für NORM nun auf der Bühne das Jokerinstrument:
  NORM - Gesang, Gitarre, manchmal Schlagzeug und demnächst auf den Konzerten sicherlich noch mit weiteren Instrumenten unterwegs.

Musikalisch hat sich so einiges getan. Auf der MySpace Seite kann man einmal in Merci für Ferrero den Klang der 4 verrückten Anderen anhören. Das Lied gibt es demnächst auf dem Tonmagnet-Label unter GPL.

Wahlweise solltest du dir das aber besser LIVE anschauen. Schau doch mal in unseren Terminen rein.
 
Achja, und NORM hat gerade seine kreative Phase. Und hat noch einiges in der Hinterhand. Freuen wir uns also auf Schönes neues Jahr 1984.

19.07.2007
Es funktioniert, wer hätte es gedacht. Auch wenn wir nur zu zweit auf der Bühne stehen scheint der Funke überzuspringen. An dieser Stelle vielen Dank. Und da es funktioniert, brauchen wir mal wieder ein neues Layout. Das wiederrum bedeutet, wir brauchen ein neues Logo ... Ich sitze gerade daran, aber wenn jemand von euch gute Ideen hat, immer her damit. Es wird sicherlich auch belohnt. Desweiteren sind wir gerade damit beschäftigt unseren Sound anzureichern. Was dass heisst, kannst du auf den nächsten Konzerten sehen.

22.05.2007

Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Gründe gibts dafür viele. Zu viele. Trotzdem alles in Zeitraffer zusammengesetzt sieht wie folgt aus:
Nachdem uns im letzten Jahr Ilija verlassen hat, hat nun auch Anika die Gitarre an den sprichwörtlichen Nagel gehängt. Wir machen also, wie das für DEUTSCH & seltsam nicht unüblich ist, zu zweit weiter. Die nächsten beiden Konzerte stehen dir in Glauchau und Hannover bevor. Siehe Termine.

23.12.2006

Doch noch ein Konzert diese Jahr. Aufgrund dessen, dass Systemfehla nicht das Konzert am 25.12. in Höxter im Bahnhof geben können, werden stattdessen DEUTSCH & seltsam spielen.

05.12.2006
Wir haben das letzte Wochenende trotz ausgefallenem Konzert genutzt. Es gibt ein neues Lied anzuhören. Wirf also einfach mal einen Blick in die Rubrik Musik.

02.12.2006
Wir haben etwas unvorhergesehene Fahrzeugprobleme. Von daher müssen wir heute das Konzert in Ulm abgesagen.

18.10.2006

Der Newsletter ist repariert. Diverse Kleinigkeiten im Hintergrund der Website überarbeitet.

16.10.2006

Die englisch-sprachige Version ist nun (außer dem Presse-Text) komplett!!!
The english version is complete now! Look at it! The link to it is on the left side of this page or here

12.10.2006

Unser Newslettersystem hat gerade eine Macke. Sorry, Ich bin am reparieren.

29.08.2006

Für alle Rumpelstilzchen steht euer Lied zum Download bereit
siehe unter Musik.
Anmerkung: Das Lied trägt leider den falschen Namen. Zumindest, wenn man auf die Rechtschreibung achtet. Also, entweder umbenennen oder so belassen. Das sind halt die Früchte nächtlicher Arbeit. ;-)

12.07.2006

Verspätung steht zum Download bereit
siehe unter Musik.

10.07.2006
Das Konzert in Magdeburg (Sackfabrik) am 15.07.2006 fällt leider komplett aus!!!!

18.05.2006
Mehr Liveauftritte. Unter anderem haben wir uns den Scherz erlaubt und uns beim Popcontest Local Heroes beworben. Witzigerweise war das Musikzentrum der Meinung, wir müssen da spielen. Also am 26.5. im Musikzentrum in Hannover, aber Achtung, bereits um 18:00 Uhr. Dafür brauchst du keinen Eintritt zu bezahlen, denn wir spielen draußen. Weitere Auftritte findest du unter Termine.

20.03.2006
Mal wieder ein Auftritt in Hannover, welcher sehr kurzfristig hineingeflattert kam.

09.03.2006
Die Aufnahmen zur CD haben begonnen. Wie das gerade klingt kann man hier hören. Aktuell hochgeladen: Die Welt geht vor die Hunde

08.01.2006
mehr Liveauftritte und ein weiterer Text sind hinzugekommen.

04.01.2006
Ab sofort können die Bilder kommentiert werden. Davon ab sind inzwischen auch eine Menge Bilder hinzugekommen.

02.01.2006
Eine englische Version der Website ist hinzugekommen. Allerdings noch nicht ganz fertig und sicherlich nicht fehlerfrei. Das wird aber noch verbessert.

31.12.2005

Texte sowie weitere Bilder zu unseren Fotoalben sind hinzugekommen.

30.12.2005

Newslettersystem eingebaut. Von nun an können wir dich/euch auf dem Laufenden halten ohne dass du/ihr ständig bei www.DEUTSCHundSeltsam.de vorbeischau(s)t(Das mach(s)t du/ihr natürlich trotzalledem.).   ;-)

29.12.2005
Wir haben unser erstes mal, seit 3 Jahren, live spielen, heil überstanden. & wir fühlen uns gestärkt weiter zu machen.

Ein weiterer Menüpunkt ist hinzugekommen. Mit dem Namen Bilder. Dort kann man sich selbige anschauen. Wir sind aber gerade erst dabei, dieses Fotoalbum zu befüllen.


20.12.2005
Die DEUTSCH & seltsam Website geht wieder online. Wieder mal neu überarbeitet.

Desweiteren hat sich die Bandzusammensetzung geändert.
Ilija, ein Gitarrenvirtuose vor dem Herrn (wer ist der Herr eigentlich?) greift nun neben Anika zur Gitarre. Als weitere Neuheit sei erwähnt, wir wollen wieder spielen, live und in Farbe. Wer Ideen hat oder uns bei sich haben möchte, möge sich unter Kontakt an uns wenden.

english version | myspace.com | Chaotenzentrale / Abgefuckt | Disclaimer | Veranstalter | Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen