DEUTSCH & seltsam Logo
Neuigkeiten
Geschichte der Band
Wer ist die Band?
Live Termine
Musik
Texte
Fotoalbum
Links
Kontakt
Gästebuch
Newsletter

Band als Silhouette
Die Musik ist was der Name sagt:

DEUTSCH - Ja, wir singen deutsch. Das hat nichts mit Nationalstolz zu tun & auch nichts mit einer Neuen Deutschen Welle. Wir trafen die Entscheidung zu einer Zeit als von den Helden neuer Deutscher Wellen kein Schrei zu vernehmen war. Wir singen so, weil wir verstanden werden wollen. Nicht mehr und nicht weniger.

&

seltsam - Was wir machen ist seltsam. Wir hatten keine Lust den Punk neu zu erfinden. Wenn wir es trotzdem tun, macht es auch nichts aus. Wir machen uns einfach keine Gedanken darüber. Wir machen einfach seltsame Musik.

DOWNLOAD: Wer sich anhören möchte was wir machen, kann sich die Musikdateien im Ogg-Vorbis-Format oder im MP3-Format herunterladen.

Musik anhören auf myspace.com
Musik im OGG-Vorbis-Format herunterladen
Musik im MP3-Format herunterladen

Hinweis für Ogg-Vorbis Dateien:
Falls du nur den Windows Mediaplayer hast, wirst du vielleicht feststellen, dass du mit diesem das Format "ogg" nicht abspielen kannst. Der Windows-Mediaplayer ist meines Wissens der einzige noch aktuelle Player welcher kein ogg-Vorbis unterstüzt. Du kannst ihn aber mit einem Plugin dazu bewegen:

- Plugin für Ogg-Vorbis

oder nimm doch einfach einen beliebigen anderen Player. Zum Beispiel:

- CoolPlayer
- VLC
- ZINF
- Winamp ab Basic (Windows)

english version | myspace.com | Chaotenzentrale / Abgefuckt | Disclaimer | Veranstalter | Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen